Über Jane S. Wonda

und ihre Arbeit

Hier könnte eine Biografie stehen …

Biografien sind nur so gar nicht mein Ding. Lass es mich dennoch versuchen: Ich habe im Sommer 2014 zum Schreiben gefunden, ein Jahr später veröffentlichte ich meinen ersten Amazon-Bestseller. Seitdem schrieb ich über 30 oder 40 Bücher (ich habe aufgehört zu zählen) und habe als Self Publisherin auch alle sonstigen Verlagstätigkeiten übernommen. Zum Beispiel das Designen meiner Cover und Produkte, wir haben einen Online-Shop für euch eingerichtet und Messestände organisiert. Dann kam das merkwürdige Jahr 2020 und während ich nicht wusste, woran ich als Nächstes schreiben sollte, schlich sich die Idee eines Verlags in meinen Kopf. Nur wenige Wochen später erschien das erste Federherz-Buch. Seitdem übernimmt der Federherz Verlag einen Großteil der Arbeit rund um meine Bücher, sodass ich mehr Zeit fürs Schreiben und fürs Ausdenken neuer Aktionen habe. Hat dir das einen guten Überblick gegeben? Welche Bücher kennst du schon von mir?

Autorin | Designerin | Federherz-Boss-Girl

Meine Arbeit

Erfahre mehr über mich

j

Meine Bücher

Finde hier eine Liste meiner bereits erschienen Bücher.

Design

Fast alle Federherzcover und die Cover meiner Bücher stammen von mir.

Federherz Verlag

Im Juni 2020 habe ich den Federherz Verlag gegründet, der Sexy Romance und Dark Romance verlegt.